Unser Betrieb

Der Familienbetrieb wurde am 02.01.1983 von Elektromeister Wolfgang Lang im Raum Bamberg gegründet. Es wurden alle anfallenden Arbeiten der Elektroinstallation, sowie die Betreuung einer großen ortsansässigen Textilfirma, zusammen mit 2 Mitarbeitern erledigt.


Um alle Kundenwünsche zu erfüllen, wurde eigens ein Kundendienstmonteur zur Reparatur von Groß-, Klein,- und Rundfunkgeräten eingestellt.

Die Büroarbeiten und den Verkauf im Ladengeschäft wurde anfangs von Ehefrau Elisabeth alleine und dann zusammen mit einer Angestellten erledigt.


Bald vergrößerte sich die Firma auf 15 Mitarbeiter, da der Kundenstamm stetig größer wurde und Aufträge über Installationen und Instandhaltung von Objekten der Bundesbahn, Stadt und Gemeinden bearbeitet werden mussten.

 


Eine neue Ära wurde ab 01. Januar 2000 eingeläutet. Es wurde die Firma Elektro Lang GmbH & Co. KG gegründet. Elisabeth Lang wurde hier zum Geschäftsführer berufen. Neues wurde eingeführt und dem Aufgabenumfeld angepasst, sowie altbewährtes beibehalten.

 

Für Privatkunden, Bauträger und Architekturbüros werden von uns für Ein-, Mehrfamilienhäuser bei Neubau und Altbausanierung die gesamte Elektroinstallation erstellt.

 

Wir sind seit dem Jahr 2000 im Bereich Elektromontagen bei Neueröffnungen ebenso wie bei Sanierungen für ein oberfränkisches Textilunternehmen mit Filialen im gesamten Bundesgebiet tätig.

 

Seit 2011 haben wir zu unseren Kerngeschäft Elektroinstallationen auch noch die Abteilung Ladenbau - Montagen im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland zu unserem Tätigkeitsfeld mit aufgenommen. Hierfür beschäftigen wir weitere 2 Monteure mit langjähriger Berufserfahrung im Montage-, Messebau.

Das Team

Geschäftsführung:

Lang Elisabeth

lisa@elektro-lang-erlau.de

Elektromeister:

Lang Wolfgang

wolfgang@elektro-lang-erlau.de

Elektroobermonteur:

Zirkel Stephan

zirkel@elektro-lang-erlau.de

Montageleiter Ladenbau:

Lunz Karl-Heinz

 

Ladenbau

Obst Oliver

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Lang GmbH & Co. KG

Sie haben Fragen?

Elektro Lang GmbH & Co. KG
Ringweg 14
96194 Walsdorf

 

Telefon: +49 9549 1645

Fax:      +49 9549 5485

E-Mail: wolfgang@elektro-lang-erlau.de

 

 

Senden Sie uns gerne eine E-Mail an

wolfgang@elektro-lang-erlau.de

Wir unterstützen: